Skip to main content

BEWIRB DICH BEI MIDLAND – SCHNELL UND EINFACH.

Zeit für eine neue Herausforderung?

Prima! Dann bewirb dich bei uns. Du bist nur noch wenige - um genau zu sein 5 - Schritte von deiner möglichen Zukunft im Midland-Team entfernt.

Denn die Bewerbung bei Midland geht schnell und unkompliziert.

  • Praktikum bei Midland IT

Sammle erste praktische Erfahrungen in der IT-Branche.

Ob als Berufsfelderkundungstag, Schulpraktikum oder als Praktikum als Ergänzung zu deinem Studium: Bei Midland erfährst du wie der Arbeitsalltag in einem IT-Systemhaus abläuft und welche Produktlösungen und Services für Unternehmen wichtig sind.

1. ONLINE BEWERBEN

Ob Praktikum, Ausbildung, Berufseinstieg oder IT-Erfahrung – Teilzeit oder Vollzeit: Hier findest du aktuelle Jobangebote. Schau doch gleich mal, ob für dich das Passende dabei ist. 

Du hast die perfekte Stelle für dich gefunden? Dann bewirb dich einfach mithilfe unseres Online Bewerbungsformulars.

Ansonsten schau dir doch hier unsere aktuellen Stellen-Angebote an ...

2. Bestätigung deiner Bewerbung

Damit du dir sicher sein kannst, dass deine Unterlagen bei uns eingegangen sind, erhältst du von uns direkt nach deren Eingang eine kurze Bestätigung.

Und dann?  Wenn deine Unterlagen unser Interesse geweckt haben, laden wir dich per E-Mail zu einem Gespräch ein.

3. Persönliches Kennenlernen

Ob virtuell oder direkt vor Ort: Wir sind ganz gespannt und freuen uns, mehr über dich zu erfahren.  
Und natürlich kannst auch du uns mit deinen Fragen löchern.

4. Letzte Details

Wir sind uns sympathisch und du passt perfekt in unser Team? Dann lass uns zusammenkommen! Du erhältst von uns die Vertragsunterlagen und wichtige Informationen zum Start bei Midland.

5. Willkommen bei Midland

Du hast es geschafft: Herzlich willkommen in der Midland-Familie. Mit unserem Onboarding-Programm und einem ersten gemeinsamen Pizzaessen erleichtern wir dir den Start und das Kennenlernen.