Skip to main content

The Midland Times

Gesellschaft & Soziales | 23.08.2023

Das Sommerfest 2023 war wieder der Hit!

🌞🎉 Unser Midland Sommerfest war wie immer ein unvergessliches Erlebnis 🎉🌞

Gemeinsam mit der ganzen Familie haben wir in diesem Jahr unser Event in den Garten verlegt. Es war auch wirklich Wetter 😉

🍔🥗 Gefuttert wurde „was das Zeug hält“! Dank der zahlreichen mitgebrachten Leckereien und der sensationellen Burger unseres Partners konnte sich jeder satt schlemmen.

🏊‍♀️🌊 Das Highlight des Events: Unser Poolabenteuer! Warum? Das verraten wir natürlich nicht. Das bleibt im Midland. Aber wenn du neugierig bist, darfst du dich gern im Midland bewerben und versuchen, es herauszufinden 😉.

Wir hatten auf jeden Fall einen riesen Spaß und eine unfassbar tolle Verbundenheit. Danke an alle, die dazu beigetragen haben!

Du willst auch ins Midland? Dann schau mal, ob wir einen passenden Job für dich haben. Ansonsten schick uns gern deine Initiativbewerbung