Skip to main content

The Midland Times

Ernährung und Gesundheit | 14.04.2023

Wir haben Feuer gemacht!

Jaja, wir wissen es ja. Eher kein großer Schritt für die Menschheit. Aber ein großer Schritt in Richtung Sommer oder zumindest ein solider Sprung hinein in den Frühling, denn: Wir haben heute um Punkt 12:30 Uhr die Grillsaison eröffnet! 

Wie du weißt, legt unsere Regierung sehr großen Wert darauf, dass wir unsere Pausenzeiten einhalten und uns in Ruhe ein vernünftiges Mittagessen gönnen. Und was könnte an einem der ersten Frühlingstage schöner sein, als eine knusprige Wurst - mit Fleisch oder vegan - oder ein saftiger Grillkäse vom Grill? Was? Salat? Ja gut, das geht natürlich auch. Aber den essen wir doch sonst schon täglich. Also fast ... 

Falls du dir jetzt noch die Frage stellst, ob die Regierung auch mit dabei war ... ganz kurze Antwort: Die hatten ihre Fenster geöffnet. Frage geklärt, oder? 

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.

Vielleicht ja auch am Grill?