Skip to main content

The Midland Times

Weihnachtsfeier | 18.11.2022

Auf nach Niedersachsen!

Natürlich geht es bei einer Weihnachtsfeier um Geselligkeit. Das ist im Midland nicht anders. Aber wir überlegen uns immer noch ein kleines Extra. In diesem Jahr haben wir den Schritt ins "Nachbarland" gewagt: nach Niedersachsen.

Dort haben wir zunächst unsere Fähigkeiten in einer Sportart geprüft, die ursprünglich aus Skandinavien kommt: dem Eisstockschießen. Auch wenn einige von uns durchaus ungeahnte Talente zeigten, werden wir vermutlich niemals bei Olympia dabei sein. Trotzdem hatten wir meisterlichen Spaß. 

Lehrreich war die anschließende Stadtführung durch Bückeburg. 

Im Anschluss gab es dann das lange herbeigesehnte Weihnachtsmenü im Lilly's. Und falls dich unser Sport- und Bildungsprogramm eher kalt gelassen hat: Mit den Bildern des fantastischen Essens packen wir dich bestimmt! Liegt jetzt nur noch an dir, ob du im nächsten Jahr mitessen kannst ...